Unbenannt-1
mia fastet :?


hallo meine lieben. also ich hab mir vor drei stunden vorgenommen für ein paar tage zu fasten. und da stehe ich nun. links neben mir? eine thermoskanne mit grünem tee. und rechts von mir eine 1,5 liter flasche cola light. beides fülle ich abwechselnd in ein kleines glas, das vor mir steht. heute schon 3 fa's hinter mir. aber nun reiß ich mich zsm. ich muss schreiben. ganz viel schreiben. schreiben, darf nicht essen. und nächsten dienstag fahr ich mit meinem dad entweder für 3 tage nach paris, oder dorthin. deswegen will ich fasten, weil ich einen flachen bauch bis dahin möchte. möchte nicht, dass alle dürren mädchen in paris meine wölbung unter dem bauchnabel sehen. oder dass mir mein bikinihöschen zu eng ist. möchte dünn sein. bmi 18,4 ist eine katastrophe - nicht dünn! .. haha, hab vorhin meine alte lieblingshose anprobiert. sie ist größe 32/34 und ich pass grad noch so rein! (: hab sie dann auch gekürzt. für sommer halt, hoffentlich hab ich bis dahin einen bmi von 16,5. aw, ich muss schreiben! aber was soll ich euch noch erzählen? dass ich etw krank bin, habt ihr sicher auch schon gemerkt. scheiße, ich hab dienstag vormittags vor der abfahrt einen termin bei meiner therapeutin und ich muss essprotokoll schreiben. soll ich lügen? ich meine, was wird sie denken wenn ich dort schreibe, dass ich heute 10 scheiben toast, 9 scheiben brot, eine halbe packung und was weiß ich noch was gegessen hab. sie wird denken, dass ich ein egoistisches fettes schwein bin! andere haben garnichs und ich stopf mir alles rein, was ich seh und kotze es danach wieder rauß. verschwendung irgendwie. aber jetzt werde ich versuchen den scheiß zu lassen. ich meine, wieso sollte ich meine zeit damit verschwenden obwohl ich eigentlich auch was anderes tun könnte? sport zum beispiel. ... ah! gute idee. ich mach nun paar hampelmänner, zähle sie mit und schreibe dann weiter. bisgleich

27.10.10 19:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de