Unbenannt-1
49,9kg! goodbye scheiß 50! :'D

määäääääään, ich bin endlich weg von dieser verdammten 50! :'D

heut morgens, ich so voll schlechtes gefühl und dann so WUMMS 49,9kg! :D

dann hab ich erstmal so toll getanzt und so und mich dann - um sicher zu gehn, dass die Waage Recht hat - nochmal gewogen uuuuund.... 49,9kg! immer noch! ;D 7,6kg hab ich hinter mir; noch 5,9 und dann hab ich mein ziel endlich erreicht - untergewicht! (: heute gabs sogar momente in denen ich mich dünn fühlte (die dauerten aber nur so lange an, bis ich 'sie' sah :/)

naja, aufjeden fall. ich hab jetztn bmi von 18,0 ^-^

aber weeeeehe, morgen sinds wieder 50..! dann.. ohja ;o

also ich geh dann mal so in die stadt, brauch ne neue tasche und vielleicht noch eine strumpfhose und unterwäsche (:

(gibts eigentlich noch bikinis in den geschäften? ich fahre nächsten mittwoch nähmlich nach 'tropical islands' und der von diesem jahr ist mir etwas zu groß geworden ;b)

 

haha, byebye! schönen nachmittag wünsche ich euch! :D <33 x

29.10.10 15:15
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ruuki / Website (29.10.10 15:16)
Hey, glückwunsch zur unter 50 *_*
das ist wirklich ein super gefühl ne hasszahl endlich hintersich zulassen


redanwhite (29.10.10 23:44)
Hey, wow super das mit unter 50! Gratuliere! Ich glaube, wir haben gerade beide fast gleich viel drauf, was hältst du von einem kleinen Austausch oderso, wenn du lust hast schreib mir einfach ins GB oder ne Nachricht, ich würd mich freuen. Grüße, redandwhite

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de